Hazard-Deal doch noch nicht fix?

von Jonas Hartmann - Quelle: Independent
1 min.

Zwischen dem FC Chelsea und Real Madrid gibt es offenbar doch noch keine Einigung über einen Transfer von Eden Hazard von London nach Spanien. Wie der ‚Independent‘ schreibt, konnten die Vereine bislang entgegen anders lautenden Berichten aus Spanien noch keine Übereinkunft über eine Ablösesumme für den 28-jährigen Offensivstar treffen. Dem Vernehmen nach sollen die Königlichen bereit sein, umgerechnet etwa 100 Millionen Euro an die Blues zu überweisen. An der Stamford Bridge möchte man sich damit wohl aber nicht zufrieden geben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Über Hazards Wechse zu Real Madrid wird schon seit geraumer Zeit spekuliert. Am vergangenen Fretagabend berichtete die spanische ‚Marca‘, dass der Deal kurz vor dem Abschluss stünde. Hazards Vertrag bei Chelsea läuft noch bis 2020. Da der Belgier allerdings offenbar kein Interesse an einer Ausdehnung des Kontrakts hat, scheinen die Blues gewillt, den Linksaußen trotz der von der FIFA verhängten Transfersperre in diesem Sommer zu verkaufen, um noch eine Ablöse generieren zu können. Will Real Madrid Hazard in die spanische Hauptstadt locken, muss man Schatulle nun aber scheinbar doch noch etwas weiter öffnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter