Hecking: Neuhaus ein Kandidat für die Startelf

von Tristan Bernert - Quelle: Bild
1 min.

Dieter Hecking ist davon überzeugt, dass Florian Neuhaus den etablierten Kräften bei Borussia Mönchengladbach Konkurrenz machen kann. „Wir waren eigentlich das ganze Jahr schon in Kontakt mit ihm. Es war ja schön, dass er praktisch vor unserer Haustür gespielt hat. Florian hat auch schon viele Heimspiele von uns gesehen. Er hat das in Düsseldorf hervorragend gemacht. Wir sehen für ihn eine realistische Chance, dass er sich bei uns unter die ersten Elf spielt“, zitiert die ‚Bild‘ den Trainer der Fohlenelf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Neuhaus war im vergangenen Sommer an den Niederrhein gewechselt, verbrachte die Saison jedoch auf Leihbasis bei Fortuna Düsseldorf. Mit F95 schaffte er als Strippenzieher im Mittelfeld den Aufstieg in die Bundesliga. Sein Vertrag in Gladbach läuft noch bis 2022.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter