Hengbart: Werder und Hannover nicht ganz oben auf der Liste

von David Weiss
1 min.

Cédric Hengbart vom AJ Auxerre wird sich vermutlich gegen Angebote aus der Bundesliga entscheiden und in die Premier League wechseln. „Ich hatte Kontakt zu Werder Bremen und Hannover 96, aber weniger eng als zu anderen Klubs. Deutschland kommt für mich hinter England und Frankreich. In ein paar Tagen weiß ich mehr“, erklärt der Rechtsverteidiger im Gespräch mit ‚France Football‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aus England zeigen nach Aussage des Spielers Stoke City und die Blackburn Rovers starkes Interesse an dem 30-Jährigen, dessen Vertrag bei Auxerre im Sommer 2012 endet. Ein Wechsel in die Bundesliga ist offenbar nicht zu erwarten.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter