Heynckes: „James ist ein Volltreffer“

von Lukas Hörster
1 min.

Jupp Heynckes hat Sommerneuzugang James Rodríguez gelobt. Auf der heutigen Pressekonferenz sagte der Trainer des FC Bayern: „James ist nach anfänglichen Schwierigkeiten ein Volltreffer. Wie er agiert, sich integriert, lacht und locker ist. Er ist angekommen und zufrieden in München. Er macht sich sehr gut – aber er kann es noch besser.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Kolumbianer war im vergangenen Sommer für 13 Millionen Euro Gebühr für zwei Jahre von Real Madrid ausgeliehen worden. Für den Anschluss besitzen die Münchner eine Kaufoption über 42 Millionen Euro. In der laufenden Spielzeit war der 26-Jährige in 22 Partien an elf Treffern direkt beteiligt. Unter anderem traf er am vergangenen Samstag zum 2:0-Endstand in der Partie bei Mainz 05.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter