Hitzlsperger: Das neue Team will ihn gebührend willkommen heißen

von David Weiss
1 min.

Der Wechsel des ehemaligen deutschen Nationalspielers Thomas Hitzlsperger zu West Ham United löst bei seinen neuen Teamkollegen Begeisterung aus. Besonders Luis Boa Morte freut sich auf den Deutschen. Auf der Homepage des Klubs erklärt er: „Er ist auf jeden Fall ein guter Spieler und ein weiterer Mann, der uns helfen wird, unsere Ziele zu erreichen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der ehemalige Stuttgarter brauche sich keine Sorgen darüber zu machen, wie er im neuen Verein empfangen würde:„Ich weiß, dass ihn jeder willkommen heißen wird. So wie es der Verein tat, als er unterschrieben hat. Wir haben eine gute Atmossphäre im Team und er ist jetzt einer von uns. Ich freue mich darauf, ihn zu treffen.“




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter