Hoeneß schießt mit Kanonen auf Spatzen!

von Tobias Feldhoff
1 min.

2007 war Ex-Nationalspieler Sebastian Deisler aufgrund von starken Depressionen vom Profisport zurückgetreten. Seitdem lebt der ehemalige Herthaner zurückgezogen – ohne das blendende Licht der Fernsehkameras. Bis er sich am Mittwoch in der deutschen Presse zu Wort meldete. Dieter Hoeneß habe zugesehen, wie Deisler bei seinem Wechsel zu Bayern München aus Berlin herausgeprügelt wurde, so lautete seine Anschuldigung (weiterlesen)

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Ex-Hertha Manager schießt nun zurück: „Er sucht die Schuld jetzt bei allen anderen, das enttäuscht mich. Dabei hat er sich das Leben damals selber schwer gemacht. Ganz ehrlich: Sebastian sollte besser vor seiner eigenen Haustür kehren“, erklärte Hoeneß in der ‚BZ‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter