Hoffenheim: Beck will nach Russland

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der in Russland geborene Abwehrspieler Andreas Beck von der TSG Hoffenheim würde irgendwann einmal gerne in der Heimat spielen. „Fakt ist: Meine Wurzeln liegen in Russland und irgendwann kann es interessant sein, dort zu spielen. Wann, kann ich nicht sagen“, erklärt der Außenverteidiger gegenüber der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vorausgegangen war eine Meldung russischer Medien, dass Zenit St. Petersburg den ehemaligen Nationalspieler verpflichten möchte. Zurzeit verhandelt Beck mit Hoffenheim über die Verlängerung seines auslaufenden Vertrags: „Es laufen Gespräche mit Hoffenheim, die werden aber nicht zeitnah beendet sein.“ Das Transferfenster in Russland schließt erst am 24. Februar. Ein Wechsel vor dem Vertragsende wäre bis dahin noch möglich.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter