Hoffenheim: Hamad rechnet mit Abschied

von Remo Schatz
1 min.

Jiloan Hamad will die TSG Hoffenheim noch bis Ende des Monats verlassen. „Ja, wir arbeiten daran. Es könnte noch diese Woche passieren. Es ist schwierig zu sagen, das Transferfenster war bislang sehr kompliziert. Aber die Möglichkeit für einen Wechsel liegt bei 50:50“, so der Flügelspieler gegenüber der schwedischen Tageszeitung ‚Expressen‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 25-Jährige sucht nach einem Klub, bei dem er wieder regelmäßig spielen kann: „Alles ist möglich. Ich brauche Spielzeit. Ich war verletzt und bekam danach unglücklicherweise weniger Einsatzmöglichkeiten als ich erwartet habe. Für mich ist das Wichtigste, Fußball zu spielen. Es sollte eine starke Liga sein, in der ich spielen kann. Ich weiß aber nicht, wohin es geht. Das klärt mein Berater.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter