HSV: Einer bleibt, einer geht

von Alexander Moritz
1 min.

Milan Badelj sieht seine Zukunft beim Hamburger SV. „Ich denke nicht daran, in den nächsten Tagen zu wechseln“, sagt der 25-Jährige in der ‚Bild‘, „ich bin mir sicher, dass ich bleibe.“ Zuletzt hatte sich der FC Sevilla intensiv um die Dienste des defensiven Mittelfeldspielers bemüht. Dem Werben des Europa-League-Siegers erteilte der Kroate, dessen Vertrag bei den Hanseaten im kommenden Sommer ausläuft, nun aber eine Absage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dagegen könnte Kerem Demirbay den HSV noch in diesem Sommer verlassen. Der Youngster, der am Ende der abgelaufenen Spielzeit zu drei Kurzeinsätzen in der Bundesliga kam, konnte in der Vorbereitung mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machen. Er kommt aber derzeit dennoch nur in der U23 zum Einsatz. Im Fall des 21-Jährigen denken die HSV-Verantwortlichen über ein Leihgeschäft nach.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter