HSV: Beister ohne Druck zum Stammplatz

von Jan Lünenschloß
1 min.

Maximilian Beister setzt sich beim Hamburger SV einen Stammplatz als Ziel. „Ich möchte irgendwann einen Stammplatz haben. Dafür muss ich jetzt hart arbeiten. Ich habe ja auch nicht umsonst vier Jahre unterschrieben, wenn ich mir davon nichts erhoffe“, erklärt der Mittelfeldspieler gegenüber dem ‚Hamburger Abendblatt‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 22-Jährige lief in dieser Saison neun Mal für den HSV auf, wurde davon sieben Mal eingewechselt. Die Bundesliga ist für Beister noch neu, letzte Saison spielte er für Fortuna Düsseldorf in der zweiten Liga. „Man braucht eine gewisse Eingewöhnungszeit. Die Zeit nehme ich mir und mache mir da auch keinen Druck“, meint Beister.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter