HSV: Castelen träumt von neuer Chance

von David Weiss
1 min.

Romeo Castelen möchte seinen auslaufenden Vertrag beim Hamburger SV gerne verlängern. „Wenn wir darüber reden, ob meine Qualität für den HSV reicht, habe ich keine Angst! Es geht nur darum, ob ich fit bin“, erklärt der 27-Jährige im Gespräch mit der ‚Hamburger Morgenpost‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Offensivspieler wird seit Monaten von einem unheimlichen Verletzungspech verfolgt. Derzeit laboriert Castelen an einer Arthroskopie. Deshalb halten sich die Hanseaten in der Frage einer möglichen Vertragsverlängerung noch zurück. „Gesprochen haben wir noch nicht, aber das verstehe ich auch“, erzählt der Suriname mit niederländischer Staatsbürgerschaft.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter