HSV: Einigung mit Mavraj erzielt

von Tristan Bernert

Der Hamburger SV steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Mergim Mavraj. Laut übereinstimmenden Medienberichten sind sich die Rothosen mit dem Innenverteidiger des 1. FC Köln über einen Vertrag bis 2019 einig. Knapp zwei Millionen Euro sollen die Domstädter für den 30-Jährigen zahlen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mavraj spielt seit 2014 für den Effzeh. Während er in der vergangenen Saison auch verletzungsbedingt nur zwölf Partien bestreiten konnte, stand der Innenverteidiger in der laufenden Spielzeit bereits 16 Mal auf dem Platz. Sein Vertrag in Köln wäre im Sommer ausgelaufen. Verhandlungen über eine Verlängerung des Arbeitspapiers liefen zuletzt ins Leere.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter