HSV: Olic hofft auf Angebote

von Matthias Rudolph
1 min.

Ivica Olic wartet bislang vergeblich auf ein Angebot, das seinen vorzeitigen Abschied vom Hamburger SV möglich macht. „Auch über die Weihnachtstage gab es keine interessante Anfrage für mich“, berichtet der kroatische Routinier gegenüber der ‚Bild‘. Bleibt es dabei, will Olic „bis zu meinem Vertragsende im Sommer alles für den HSV geben, um mehr Einsatzzeiten kämpfen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die jüngste Anfrage für den Angreifer kam aus Down Under. Für Olic ist dies aber keine ernsthafte Option: „Von einem möglichen Interesse von Central Coast habe ich auch nur in der Zeitung gelesen. Doch nach Australien würde ich sowieso nicht wechseln. Das ist mir zu weit weg.“ In der Hinrunde stand der 36-Jährige kein einziges Mal in der HSV-Startelf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter