HSV-Rückkehrer liebäugelt mit England und Frankreich

von Tobias Feldhoff
1 min.

Mickaël Tavares vom Hamburger SV kann sich einen Wechsel nach Frankreich oder England vorstellen. „Die englische Liga würde mich reizen. In Frankreich gefällt es mir auch, schon alleine wegen der Sprache“, erklärte der senegalesische Mittelfeldspieler im Interview mit der französischen Zeitung ‚Le Quotidien‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

In den Planungen von HSV-Trainer Armin Veh spielt der 27-Jährige, der nach einjähriger Leihe vom 1. FC Nürnberg zurückgekehrt ist, keine große Rolle.„Wir werden sehen, was passiert. Ob ich in Hamburg bleibe oder wechsle. Bis zum 31. August ist noch Zeit“, so Tavares, dem bislang noch kein konkretes Angebot vorliegt.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter