HSV: Rudnevs auf die Insel?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Stürmer Artjoms Rudnevs könnte den Hamburger SV noch in der laufenden Transferperiode verlassen. Den Letten lockt nach Informationen der Zeitung ‚Daily Mail‘ der schottische Erstligist Celtic Glasgow.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rudnevs ist aus Sicht des HSV alles andere als unverkäuflich. Sollte Celtic eine entsprechende Summe bieten, wäre Oliver Kreuzer bereit, den schnellen Angreifer ziehen zu lassen. In diesem Fall hätte der neue Sportdirektor ausreichend Budget zur Verfügung für Wunschspieler Nikica Jelavić vom FC Everton. „Jelavić wäre genau der Richtige für uns. Er ist ein richtig fieser Stürmer. Allerdings müssen wir erst mal prüfen, ob er finanzierbar für uns wäre“, sagt Kreuzer über den 27-jährigen Kroaten.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter