HSV: Schaaf ergreift für Oenning Partei

von David Weiss
1 min.

Thomas Schaaf hat für den beim Hamburger SV von der Entlassung bedrohten Michael Oenning Partei ergriffen. „Nach dem Spiel habe ich ihm Zuspruch gegeben, weiter zu machen, dran zu bleiben, nicht aufzugeben, und nicht Dinge zu versuchen, von denen er nicht überzeugt ist, sondern dass er weiterhin seinen Weg geht“, erklärt der Trainer von Werder Bremen bei ‚Sky90‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Schaafs Mannschaft siegte gegen Oennings Team am Samstag mit 2:0. Der HSV holte bislang nur einen Punkt. Man müsse seinem Kollegen mehr Zeit geben, betont der Bremer: „Es geht nicht von heute auf morgen, sie zusammen zu bringen und zu einer Topleistung zu führen. Ihn nach fünf Spieltagen zu bewerten und ein Urteil über ihn zu fällen, ist viel zu früh. Man sollte ihm die Zeit geben, seine Ideen umzusetzen. Ich hoffe, dass dies die Verantwortlichen so umsetzen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter