HSV: Van der Vaart will helfen

von Steffen Röck - Quelle: Sportbuzzer
1 min.

Rafael van der Vaart wünscht sich ein weiteres Engagement als Spieler des Hamburger SV. Der 35-Jährige erklärt in einem Interview mit dem ‚Sportbuzzer‘: „Hamburg ist nicht so weit weg von hier. Ich muss mich nirgendwo anbieten. Aber ich habe einen super Kontakt zu Bernd Hoffmann. Wenn der HSV mit mir reden will, bin ich da.

Unter der Anzeige geht's weiter

Doch der gute Drath zu Aufsichtsratschef Hoffmann macht eine Rückkehr nicht wahrscheinlicher. Der Trainer für die kommende Saison wird entscheidend sein. Trotzdem blickt der Niederländer hoffnungsvoll in die Zukunft: „Es ist jetzt wichtig, Leute zusammenzuholen, die für den Verein stehen und am besten auch dort gespielt haben. Dann kann man es schaffen, dass der HSV, sollte er absteigen, wieder hochkommt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter