HSV: Van Drongelen im Medizincheck

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
1 min.

Der Transfer von Rick van Drongelen von Sparta Rotterdam zum Hamburger SV befindet sich unmittelbar vor dem Abschluss. Wie der HSV offiziell bestätigt, befindet sich der Innenverteidiger im Medizincheck. Drei Millionen Euro Ablöse stehen im Raum, an der Elbe soll der 18-jährige Youngster einen Fünfjahresvertrag unterzeichnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rick ist sehr robust und willensstark“, lobt Sportchef Jens Todt im ‚kicker‘, „er ist sehr klar und reif für sein Alter, macht auf uns einen sehr entschlossenen Eindruck. Rick hat eine gute Perspektive.“ Dabei betont Todt, dass man den Youngster nicht erst seit dem Testspiel gegen Sparta Rotterdam auf dem Schirm hatte: „Wir haben den Spieler schon vor dem Test gegen uns auf dem Radar gehabt, ihn regelmäßig in der U19 der Niederlande gesehen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter