HSV-Verteidiger nicht in die Süper Lig

von Tobias Feldhoff
1 min.

Michael Mancienne will den Hamburger SV in der laufenden Transferperiode nicht verlassen. Nach Informationen der ‚Bild‘ lehnte der englische Innenverteidiger ein Angebot des türkischen Erstligisten Gaziantepspor ab.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich habe noch keinen Gedanken an einen Weggang verschwendet. Ich bin richtig in Hamburg angekommen“, hatte Mancienne schon vor einigen Wochen deutlich gemacht. Der 25-Jährige hofft, sich durch gute Leistungen bei den Hanseaten für die WM 2014 in Brasilien zu empfehlen: „Wenn ich gut spiele, werden die Leute zu Hause mich auch so im Blick haben.“ Manciennes Vertrag an der Elbe läuft noch bis 2015.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter