Ibra-Wechsel zu Milan war möglich

von Lukas Hörster
1 min.

Eine Rückkehr von Superstar Zlatan Ibrahimovic zum AC Mailand stand im vergangenen Sommer ernsthaft im Raum. Wie der Schwede in Diensten von Paris St. Germain der ‚Gazzetta dello Sport‘ verrät, war es jedoch schließlich seine eigene Entscheidung, nicht erneut für die Lombarden aufzulaufen: „Wenn ich ja gesagt hätte, wäre der Deal über die Bühne gegangen. Es war jedoch nicht das was ich wollte.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 34-jährige Angreifer spielte von 2010 bis 2012 bei Milan und gewann mit dem Klub 2011 den italienischen Meistertitel. Auch bei all seinen anderen bisherigen Auslandsstationen (Ajax Amsterdam, Juventus Turin, Inter Mailand, FC Barcelona, PSG) wurde ‚Ibra‘ mindestens einmal Meister. Lediglich ein internationaler Titel war ihm bisher nicht vergönnt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter