Ilicevic vor Wechsel in die Fußball-Provinz

von Lukas Hörster - Quelle: Sport-Express
1 min.

Die Zukunft von Ivo Ilicevic liegt wohl in Kasachstan. Die russische Sportzeitung ‚Sport-Express‘ berichtet, dass der ehemalige Bundesligaspieler zeitnah den Medizincheck bei Kairat Almaty absolvieren wird. Zuletzt war der Kroate für Anzhi Makhachkala am Ball. Sein dortiges Arbeitsverhältnis wurde jedoch wegen finanzieller Engpässe auf Vereinsseite aufgelöst.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ilicevic wurde in Aschaffenburg geboren. In Deutschlands höchster Spielklasse kickte der Flügelspieler für den VfL Bochum, den 1. FC Kaiserslautern und den Hamburger SV. In 134 Partien gelangen dem Rechtsfuß 18 Tore und elf Vorlagen. Sein Vertrag in der Hansestadt war im Sommer ausgelaufen. Ein Wechsel zu Werder Bremen zerschlug sich im Anschluss.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter