Im Video: Mustafi bringt Arsenal auf die Siegerstraße

von Lukas Hörster
1 min.

Der FC Arsenal hat zum Abschluss des 20. Spieltags der Premier League sein Auswärtsspiel bei Crystal Palace mit 3:2 gewonnen. Der deutsche Nationalspieler Shkodran Mustafi brachte das Team von Arsène Wenger früh auf die Siegerstraße (25.). Kurz nach dem Seitenwechsel gelang Andros Townsend der überraschende Ausgleichstreffer.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Folge war es Superstar Alexis Sánchez, der der Partie seinen Stempel aufdrückte. Der Doppelpack des Chilenen (62., 66.) erstickte die Hoffnungen der Gastgeber im Keim. Der Anschlusstreffer von James Tomkins (89.) kam zu spät. Arsenal bleibt durch den Erfolg an den Champions League-Plätzen dran. Der Rückstand auf den Tabellenvierten FC Liverpool beträgt einen Zähler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter