Im Winter: Werder-Verteidiger lehnte Angebot von Olympiakos ab

von Jochen Hunold
1 min.

Sebastian Prödl von Werder Bremen lag im Winter ein Angebot von Olympiakos Piräus vor, das der Innenverteidiger jedoch ausschlug. Nach Informationen der ‚Bild‘ wollte der griechische Spitzenverein den 27-Jährigen in die Super League locken. Nach der Absage des Österreichers verpflichtete der griechische Rekordmeister den Schalker Felipe Santana auf Leihbasis.

Unter der Anzeige geht's weiter

Prödl wechselte 2008 für 2,5 Millionen Euro von Sturm Graz zu den Hanseaten, für die er in 165 Spielen auf dem Platz stand. Seit geraumer Zeit verhandelt der Abwehrspieler mit den Verantwortlichen der Norddeutschen über eine Verlängerung seines zum Saisonende auslaufenden Arbeitspapiers. Bislang konnte jedoch noch keine Einigung erzielt werden. Lazio Rom soll den langen Ösi locken.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter