Lazio Rom zeigt Interesse an Ciro Immobile vom FC Sevilla. Berater Marco Sammella macht einen Wechsel in die Ewige Stadt auch von der Verpflichtung von Marcelo Bielsa abhängig. Gegenüber ‚Il Messaggero‘ sagt der Agent: „Wenn der Coach kommt, könnte Ciro unterschreiben.“ Der Vertrag des Angreifers in Andalusien läuft noch bis 2020. In der vergangenen Rückrunde war er an seinen Ex-Verein FC Turin verliehen.

Nach einem erfolglosen einjährigen Gastspiel bei Borussia Dortmund wechselte Immobile vor Jahresfrist nach Sevilla. Dort kam er jedoch nur zu acht Teileinsätzen und ließ sich entsprechend in der Winterpause ins Piemont verleihen. Dort gelangen ihm immerhin neun Scorerpunkte in 14 Partien, sodass er sich ein Ticket für den Kader der ‚Squadra Azzurra‘ bei der laufenden Europameisterschaft sichern konnte.