Inter: Verhandlungen mit zwei Stars

von Jan Zesewitz - Quelle: Tuttosport
1 min.

Inter Mailand will um die Leistungsträger Mauro Icardi und Milan Skriniar kämpfen. Die italienische Zeitschrift ‚Tuttosport‘ berichtet, dass die Nerazzurri mit den Spielern in Verhandlungen um eine Vertragsverlängerung stehen. Beide Stars sind von verschiedenen europäischen Spitzenklubs heiß umworben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Icardi weckt Gerüchten zufolge das Interesse von Real Madrid. Der Stürmer trifft nach Belieben und soll daher ganz oben auf dem Wunschzettel der Königlichen stehen. Der Vertrag des Argentiniers läuft noch bis 2021. Am Innenverteidiger Skriniar ist vor allem Manchester United interessiert. Mourinho möchte mit dem Slowaken seine Defensive verstärken. Der 23-Jährige hat aktuell noch einen Vertrag bis 2022. Beiden soll ein Verbleib in Mailand nun schmackhaft gemacht werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter