Interesse wird ernst: Barça beobachtet Dybala

von Lukas Hörster
1 min.

Der FC Barcelona hat Paulo Dybala von Juventus Turin im Champions League-Spiel gegen den FC Sevilla am gestrigen Dienstag beobachten lassen. Wie ‚Tuttosport‘ berichtet, saßen Scouts der ‚Blaugrana‘ auf der Tribüne des Ramón Sánchez Pizjuán. ‚Barça‘ fahndet bereits seit geraumer Zeit nach Alternativen für ihre gefürchtete Angriffsreihe bestehend aus Lionel Messi, Luis Suárez und Neymar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der flexible Argentinier Dybala könnte ein solche darstellen, wechselte allerdings erst im vergangenen Sommer zur ‚Alten Dame‘. In der vergangenen Woche war von einer 60 Millionen-Euro-Offerte der Katalanen die Rede. Weltstar Messi ist derweil ein großer Fürsprecher des 22-Jährigen. Über seinen Landsmann sagt er: „Ihm gehört die Zukunft.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter