Italienischer Ex-Nationalspieler streicht die Segel

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der ehemalige italienische Nationalspieler Christian Panucci hat seinen Vertrag beim FC Parma gekündigt. Als Gründe gab der 36-Jährige private Gründe an. Via Pressemitteilung erklärte der Verein: „Christian Panucci hat heute bekannt gegeben, dass die Auflösung seines Vertrag aus rein persönlichen Gründen geschehen ist. Er dankt dem FC Parma, Präsident Ghirardi, seinem Trainer, den Teamkollegen und allen Fans. Der Verein wünscht ihm alles Gute. In den letzten Tagen hatte er stets verneint, dass seine Entscheidung aufgrund von Unstimmigkeiten mit dem Trainer gefallen sei.

Unter der Anzeige geht's weiter

Panucci hat 57 Partien für die ‚Squadra Azzurra‘ absolviert und konnte vier Tore erzielen. 2002 nahm er an der WM in Südkorea und Japan teil, 2008 war er mit 34 Jahren einer der ältesten Spieler der EM in Österreich und der Schweiz. Zu seinen größten Erfolgen zählen die Champions League-Siege 1994 mit dem AC Mailand und 1998 mit Real Madrid.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter