SGE: Joselu riet Mascarell zum Wechsel

von Lukas Brems
1 min.

Der ehemalige Bundesligaspieler Joselu hat bei Omar Mascarell ein gutes Wort für Eintracht Frankfurt eingelegt. Im Interview mit ‚Bild‘ sagte der Eintracht-Neuzugang: „Er hat nur Gutes berichtet. Tolle Stadt, super Fans. Er sagte, dass das Jahr bei Eintracht sein bestes in Deutschland war, dass man hier sehr gut aufgehoben ist und dass es für die weitere Entwicklung der beste Weg ist, nach Frankfurt zu gehen. Joselu war in der Saison 2013/14 am Main aktiv.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die beiden Spanier kennen sich aus den Juniorennationalmannschaften der ‚Furia Roja‘. Mascarell kam in der abgelaufenen Spielzeit auf 26 Einsätze für Real Madrid. Für rund 1,5 Millionen Euro wurde der 23-jährige Mittelfeldspieler von den ‚Königlichen‘ losgeeist.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter