Juve: Kommt James im Januar?

von Matthias Rudolph
1 min.

Die Zeit von James Rodríguez bei Real Madrid scheint endgültig abgelaufen zu sein. Dem Kolumbianer könnte sich nach Informationen des ‚Corriere dello Sport‘ ein Ausweg aus der sportlichen Tristesse in der Serie A bieten. Demzufolge plant Juventus Turin einen Vorstoß, den Offensivspieler im Januar unter Vertrag zu nehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Knackpunkt der Verhandlungen dürfte die Ablöse werden. Real hatte nach der WM 2014 stolze 75 Millionen Euro für James investiert. Wird der Linksfuß nun verkauft, dürfte kaum ein Verein eine Summe dieser Größenordnung bieten. Bei den Königlichen ist James in der laufenden Saison kaum noch gefragt. In den vergangenen sechs Ligaspielen kommt der Nationalspieler auf 22 Minuten Einsatzzeit.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter