Juve: Zwei Stürmer aus England im Visier

von David Hamza
1 min.

Juventus Turin plant angeblich eine Verpflichtung von Olivier Giroud. Nach Informationen der ‚Tuttosport‘ wollen die ‚Bianconeri‘ den Franzosen im kommenden Sommer vom FC Arsenal loseisen. Giroud steht noch bis 2018 in den Diensten der ‚Gunners‘. Der 29-jährige Angreifer sieht sich in London trotz 20 Pflichtspieltreffern immer wieder mit Kritik konfrontiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Christian Benteke vom FC Liverpool spielt in den Planungen von ‚Juve‘ eine Rolle. Wie die ‚Sun‘ vermeldet, will der Serie A-Klub einen erneuten Anlauf nehmen, nachdem eine Anfrage im Januar noch erfolglos war. Der 25-Jährige zeigte sich kürzlich enttäuscht über sein Standing an der Anfield Road. Unter Trainer Jürgen Klopp kam er bislang nur zu Kurzeinsätzen. Auch West Ham United hat ein Auge auf den Stürmer geworfen. Bei der ‚Alten Dame‘ könnte Benteke den heiß umworbenen Álvaro Morata ersetzen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter