Kaká kehrt zu Milan zurück

von Niklas Scheifers
1 min.

Der AC Mailand wird bald einen prominenten Rückkehrer begrüßen dürfen. Wie Milans Technischer Direktor Leonardo gegenüber Medienvertretern bestätigt, wird Klublegende Kaká ins San Siro zurückkehren. „Ricky hat den Wunsch geäußert, da zu sein. Er ist dem Klub für immer verbunden und wird hier sicherlich einen Platz haben“, so der Brasilianer über seinen Landsmann.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir wissen noch nicht wie, aber er will lernen, ein Manager zu werden. Ich denke, dass er ab September hier sein wird“, gewährt Leonardo Einblicke in Kakás Pläne. Seine erfolgreichsten Karrierejahre hatte der heute 36-Jährige zwischen 2003 und 2009 bei Milan. 2007 wurde er zum Weltfußballer gekürt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter