Das sagt Khedira zum Juve-Wechsel

von Kevin Niekamp
1 min.

Sami Khedira hat sich erstmals seit Bekanntwerden seines Wechsels zu Juventus Turin geäußert. „Juve ist ein fantastischer Verein, ein Klub mit großer Tradition, glänzender Gegenwart und vielversprechender Zukunft. Es ist kein Zufall, dass die Mannschaft in diesem Jahr wieder in die Reihe der europäischen Top-Klubs aufgestiegen ist“, so der Weltmeister in einem Interview mit ‚DFB.tv‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ich bin sicher, dass Juve künftig weiter mitreden wird, wenn es um die Vergabe großer europäischer Titel geht. Dazu will ich meinen Teil leisten. Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung in einem neuen Verein, einer neuen Liga und einem neuen Land. Ich kann es kaum erwarten, diesen Verein und meine neuen Mitspielern kennen zu lernen“, erklärt Khedira, der ablösefrei von Real Madrid zum italienischen Meister wechselt, nachdem sein Vertrag nicht verlängert wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter