Klaus spricht über Wolfsburg-Transfer

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Felix Klaus blickt mit einem Auge auf die sportliche Entwicklung beim abstiegsbedrohten VfL Wolfsburg, für den er ab Sommer auflaufen wird. „90 Ki­lo­me­ter nach Osten schie­len ist er­laubt, aber ich bin hier bei 96. Ab Juli bin ich in Wolfs­burg, aber jetzt kon­zen­trie­re ich mich nur auf Han­no­ver. Ich kann eh nichts ma­chen, son­dern nur hier meine beste Leis­tung geben um schnell 40 Punk­te zu holen. Wir in Han­no­ver sind zu gut, um noch in die Re­le­ga­ti­on zu rut­schen“, zitiert die ‚Bild‘ den Noch-Profi von Hannover 96.

Unter der Anzeige geht's weiter

Per Ausstiegsklausel in Höhe von 2,5 Millionen Euro wechselt Klaus innerhalb Niedersachsens zum Rivalen aus der Autostadt. Der Vertrag des 25-jährigen Offensivspielers beim VfL soll auch für die zweite Liga Gültigkeit besitzen. Wolfsburg steht punktgleich mit den auf Platz 16 liegenden Mainzern auf Rang 15.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter