Klopp schließt Coutinho-Rückkehr aus

von Tobias Feldhoff - Quelle: ESPN
1 min.

Jürgen Klopp hat deutlich gemacht, dass sich der FC Liverpool in diesem Sommer nicht um eine Rückholaktion von Philippe Coutinho bemüht. „Generell hilft Coutinho natürlich jedem Team auf der Welt“, sagt Klopp bei ‚ESPN‘, „aber er wäre eine sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr große Investition und es ist nicht unser Jahr für so etwas. Es ist schlichtweg nicht möglich.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim FC Barcelona würde man Coutinho gerne für viel Geld verkaufen, um Platz in Kader und Budget für Wunschtransfer Neymar zu schaffen. Ob sich ein Abnehmer findet, der einen dreistelligen Millionenbetrag für den Edeltechniker auf den Tisch legt, ist allerdings fraglich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter