Klopp schwärmt von Weiser

von Matthias Rudolph - Quelle: Bild
1 min.

Mitchell Weiser hat beim Testspiel von Hertha BSC gegen den FC Liverpool am vergangenen Samstag trotz der 0:3-Niederlage der Berliner einen guten Eindruck hinterlassen. Reds-Coach Jürgen Klopp zeigte sich laut ‚Bild‘ angetan: „Die rechte Seite von Hertha hat böse Betrieb gemacht. Das lag nicht nur an der Qualität von Hertha, speziell von Mitchell Weiser.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Rechtsverteidiger hatte Spaß am Duell mit Alberto Moreno, der er einige Mal schlecht aussehen ließ: „Ich liebe es, gegen solche Spieler zu spielen. Ich sehe so, was noch fehlt und wo ich schon mithalten kann. Auf diesem Niveau will ich irgendwann dauerhaft spielen.“ Weisers Vertrag in der Hauptstadt läuft noch bis 2020.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter