Kolasinac ist ein „absolutes Tier“

von Lukas Hörster - Quelle: Telegraph
1 min.

Theo Walcott (28) ist begeistert von der Physis seines neuen Mitspielers Sead Kolasinac. Der ‚Telegraph‘ zitiert den Angreifer des FC Arsenal wie folgt: „Ehrlich, Sead ist ein absolutes Tier. Er ist unglaublich. Ich sehe ihn jeden Tag im Fitnessraum. Er ernährt sich gut und ist ein absoluter Profi. Man spürt förmlich seine Power, wenn er an den Ball kommt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Kolasinac war Anfang Juni ablösefrei von Schalke 04 zu den Gunners gewechselt. Gleich in seinem ersten Pflichtspiel für seinen neuen Klub traf er zum Ausgleich im Community Shield gegen den FC Chelsea (3:1 n.E.). Der 24-jährige Linksverteidiger unterschrieb einen Vertrag bis 2022.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter