Köln: Gerüchte um Anfang-Aus

von David Hamza - Quelle: Bild
1 min.

Muss Markus Anfang drei Spieltage vor Schluss seine Sachen beim 1. FC Köln packen? Laut ‚Bild‘ wurde das für heute angesetzte Training der Profis kurzfristig abgesagt. Die nächste Einheit werde erst am Montag stattfinden. Sportgeschäftsführer Armin Veh hielt sich nach der gestrigen 1:2-Heimniederlage gegen Darmstadt bedeckt: „Das muss ich erst mal sacken lassen. Ich sage etwas, wenn ich etwas zu sagen habe.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Pleite gegen die Lilien war die vierte sieglose Köln-Partie in Serie. Große Teile der Fans forderten im Anschluss eine Anfang-Entlassung. Noch liegen die Geißböcke weiterhin auf Platz eins der zweiten Liga. Trainer Anfang war zu Saisonbeginn von Holstein Kiel an den Rhein gewechselt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter