Köln: Merino weiter ein Thema

von Remo Schatz - Quelle: Bild
1 min.

Der 1. FC Köln soll Mikel Merino noch nicht von der Einkaufsliste gestrichen haben. Wie die ‚Bild‘ berichtet, bleibt der Reservist von Borussia Dortmund nach wie vor ein Thema am Geißbockheim. Der Kölner Kader zählt derzeit nur 23 Spieler und ist nach den Abgängen von Mergim Mavraj und Filip Mladenovic vor allem in der Defensive dünn besetzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Effzeh-Trainer Peter Stöger sieht dennoch keinen dringenden Handlungsbedarf: „Es wäre kein Problem, wenn keiner mehr käme.“ Sportchef Jörg Schmadtke will allerdings nicht ausschließen, dass man bis Ende des Monats noch eine Verstärkung an Bord holt: „Ich kann nicht beantworten, ob noch etwas passiert.“ Merino würde jedoch nur dann die Freigabe des BVB bekommen, wenn sich die Domstädter auf eine Leihe einließen. Ein solches Szenario schloss Schmadtke bislang kategorisch aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter