Köln: Svento zögert mit neuem Vertrag

von Tobias Feldhoff
1 min.

Flügelflitzer Dusan Svento ist unschlüssig, ob er seinen auslaufenden Vertrag beim 1. FC Köln verlängern soll. „Mal sehen. Im Moment schaue ich mehr auf meine Familie. Das ist jetzt gerade das Wichtigste. Danach schauen wir dann, wie sich die Situation entwickelt“, erklärt der frischgebackene Vater im Interview mit der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis zum vergangenen Samstag kam Svento unter Trainer Peter Stöger kaum zum Zug. In seinem ersten Startelfeinsatz gegen den SV Werder Bremen (1:1) gelang dem 30-jährigen Linksfuß allerdings direkt der so wichtige Ausgleichstreffer. „Jetzt schauen wir mal, was im Sommer passiert. Noch haben wir nicht gesprochen. Der Vertrag endet. So ist das im Fußball“, sagt Svento.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter