Kölns Maroh schlägt Millionen-Offerte aus

von Matthias Rudolph
1 min.

Dominic Maroh will den 1. FC Köln nicht verlassen, obwohl ihm ein anderer Klub eine deutliche Gehaltserhöhung in Aussicht stellt. „Es gibt eine konkrete lukrative Anfrage aus dem Ausland, aber das ist für Dominic kein Thema. Er hat nicht gerade erst verlängert, um den FC gleich wieder zu verlassen“, gibt Berater Markus Peter gegenüber dem ‚kicker‘ zu Protokoll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dem Fachblatt zufolge ist der türkische Erstligist Trabzonspor für die Offerte verantwortlich. Maroh könnte in der Süper Lig ein Vielfaches von dem verdienen, dass er in Köln einstreicht. Seinen bis 2018 laufenden Vertrag will der 28-Jährige dennoch erfüllen. Zum Saisonstart muss der ‚Effzeh‘ allerdings auf den Innenverteidiger verzichten. Maroh fällt wegen eines Muskelbündelrisses im Oberschenkel aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter