Kroos: „Froh, dass es mit Bayern nicht geklappt hat“

von Matthias Rudolph - Quelle: Sport Bild
1 min.

Toni Kroos bereut seinen Wechsel vom FC Bayern München zu Real Madrid keinesfalls.
Wenn ich die ganze Situation im Rückblick betrachte, dann bin ich ehrlich gesagt froh darüber, dass es mit der Einigung mit dem FC Bayern nicht geklappt hat. Anfangs war es tatsächlich meine Idee, in München zu bleiben, wenn wir mit unseren Vorstellungen zusammenkommen. Am Ende ging es aber nicht nur um finanzielle Dinge, über die es unterschiedliche Vorstellungen gab“, so der Mittelfeldstratege in der ‚Sport Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Abschied von den Königlichen kommt für Kroos, der vertraglich bis 2022 gebunden ist, nicht infrage: „ Es zählt allein, was für einen Prof tatsächlich gezahlt wird, und das wird in meinem Fall nicht passieren, da ich nicht vorhabe, Real zu verlassen. Von daher muss man auch die festgeschriebenen 300 Millionen Euro für meine Ablöse, die geschrieben wurde, nicht so ernst nehmen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter