Kruse-Kritik: Bode springt Nouri zur Seite

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild

Marco Bode bringt für die Kritik von Stürmer Max Kruse an Alexander Nouri nur begrenztes Verständni auf. „Kritik an Nouri ist völlig unangebracht. Er hat viel für Werder geleistet“, stellt der Aufsichtsratschef des SV Werder Bremen gegenüber der ‚Bild‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vorausgegangen war ein Seitenhieb von Kruse gegen den vor rund einer Woche geschassten Nouri. „Wir haben endlich wieder Fußball gespielt“, sagte Kruse bei ‚Eurosport‘ im Anschluss an das unglückliche 1:2 gegen Eintracht Frankfurt. Intern kritisiert hatte der Angreifer die extrem defensive Ausrichtung von Nouri schon in den vorangegangenen Wochen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter