Kuranyi: „Zu einem Zweitligisten defintiv“

von Tobias Feldhoff
1 min.

Auf der Suche nach einem neuen Klub würde Kevin Kuranyi auch in sportlicher Hinsicht Abstriche machen. Ein Engagement bei einem unterklassigen Klub käme für den ehemaligen Nationalspieler in Frage. „Zu einem Zweitligisten definitiv. Bei einem Drittliga-Angebot müsste ich nachdenken. Aber wenn es passt – warum nicht? Denn Geld spielt in meinen Überlegungen überhaupt keine Rolle“, erklärt Kuranyi in der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein vorzeitiges Karriereende ist für den 34-Jährigen hingegen kein Thema. „Eigentlich will ich noch ein, zwei Jahre spielen. Am liebsten bei einem deutschen Klub. Ich bin fit, war nie schwer verletzt“, so der ehemalige Stuttgarter, für den der finanzielle Aspekt eine untergeordnete Rolle spielt: „Ich habe gutes Geld verdient. So viel Geld, dass ich mir den Luxus erlauben und sagen kann, es geht bei meinem nächsten Verein nur noch um Spaß und Fußball. Wenn ich wollte, müsste ich nie mehr arbeiten in meinem Leben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter