Lacazette träumt von Griezmann-Wechsel

von David Hamza - Quelle: Match of the Day

Alexandre Lacazette würde seinen französischen Landsmann Antoine Griezmann gerne beim FC Arsenal begrüßen. „Wir sind sehr gute Freunde und haben viel Spaß zusammen. Unsere Spitznamen füreinander sind Griezzy und Lacaz. Wenn Griezzy mich in London besuchen kommt, werde ich ihn fragen, ob er zu Arsenal wechseln will“, erzählt Lacazette dem Magazin ‚Match of the Day‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Griezmann besitzt bei Atlético Madrid noch einen Vertrag bis 2022, dürfte die Rojiblancos im kommenden Sommer aber dank einer Ausstiegsklausel für 100 Millionen Euro verlassen. Hoffnungen auf den Zuschlag macht sich dem Vernehmen nach vor allem Manchester United.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter