Lautern: Kuntz schlägt wieder zu

von Tobias Feldhoff
1 min.

Erstliga-Aufsteiger 1. FC Kaiserslautern hat den Dänen Leon Jessen vom FC Midtjylland verpflichtet. Wie ‚Lautern‘ am Mittwoch mitteilte, erhält der 24-jährige Linksverteidiger einen Vertrag bis 2014, der sowohl für die Bundesliga als auch für die zweite Liga gilt. Über die Ablösemodalitäten wurde nichts bekannt.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Leon ist ein Spieler aus dem 30er-Kader der dänischen Nationalmannschaft im Vorfeld der WM. Wir sind froh, einen Spieler mit seiner Qualität für unsere linke Seite gewonnen zu haben“, sagte der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz. Nach Chadli Amri, Christian Tiffert, Oliver Kirch, Ilijan Micanski und Ivo Ilicevic sowie Rodnei, die nach ihrer Leihe in der vergangenen Spielzeit fest verpflichtet werden konnten, ist der Jessen siebte Neuzugang.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter