Lehmann plädiert für Modeste-Rückkehr

von Niklas Scheifers - Quelle: t-online.de
1 min.

Sollte Anthony Modeste zum 1. FC Köln zurückkehren wollen, hätte er mit Kapitän Matthias Lehmann einen überzeugten Fürsprecher. „Tony hat hier Hervorragendes geleistet. Wenn er zurückkommen will, würde ich mich freuen“, so der Abräumer gegenüber ‚t-online.de‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Franzose würde dem Klub sowohl als Spieler als auch als Mensch helfen, glaubt Lehmann: „Zudem kennt er den Klub und das Umfeld.“ Allerdings weiß auch der FC-Spielführer, dass Modeste Einbußen in puncto Gehalt akzeptieren müsste: „So viel Geld wie in China kriegt er nunmal hier nicht.“ Zuletzt hatte der Stürmer in Diensten von Tianjin Quanjian durchblicken lassen, dass er einem Comeback in der Domstadt nicht abneigend gegenüberstehe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter