Leipzig: Freigabe für Mvogo

von Matthias Rudolph - Quelle: Bild
1 min.

Yvon Mvogo kann RB Leipzig im Sommer wohl auf Leihbasis verlassen, um andernorts Spielpraxis zu sammeln. Coach Ralf Rangnick bestätigt dies in der ‚Bild‘: „Ich kann nachvollziehen, dass Yvon, auch im Sinne seiner Nationalmannschafts-Karriere, spielen möchte. Wenn er bei einem richtig guten Verein Spielzeit bekommen kann, würden wir ihn möglicherweise ausleihen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine dauerhafte Trennung vom 24-jährigen Schlussmann kommt für die Leipziger dagegen nicht infrage, wie Rangnick erläutert: „Verkaufen möchte ich ihn nicht, weil ich weiterhin glaube, dass er bei uns mal die Nummer 1 werden kann. Mittel- und langfristig plane ich weiterhin mit ihm, und ich würde den Transfer rückblickend auch immer wieder machen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter