Leipzig: Rangnick spricht über Kimmich

von Lukas Hörster - Quelle: Sportbuzzer Fan-Talk
1 min.

Ralf Rangnick ist pessimistisch wegen einer Rückkehr von Joshua Kimmich zu RB Leipzig. In der Web-Sendung ‚Sportbuzzer Fan-Talk‘ erklärte Rangnick am gestrigen Freitagabend: „Ich denke Jo wird von Bayern nur weggehen, wenn die ihn dort vom Hof jagen. Das kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das passiert. Und so lange das nicht passiert, wird Jo jeden Tag versuchen, sich zu verbessern und sich beim FC Bayern durchzusetzen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Kimmich kam 2015 von den Roten Bullen nach München und stieg dort zum deutschen Nationalspieler auf. Unter Trainer Carlo Ancelotti sank sein Standing allerdings, sodass er nur in 25 Bundesligapartien der laufenden Spielzeit zum Einsatz kam. In wichtigen Spielen war Kimmich meist außen vor. In Folge dessen machte das Gerüchte, Leipzig sei an einer Rückholaktion interessiert, die Runde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter