Leno: „Das Ausland reizt“

von Tobias Feldhoff - Quelle: kicker
1 min.

Trotz seines fixen Verbleibs bei Bayer Leverkusen liebäugelt Bernd Leno weiterhin mit einem zukünftigen Wechsel zu einem europäischen Topklub. „Das Ausland reizt. Gut möglich, dass sich das irgendwann ergibt. Dann sollte es eine der drei Top-Ligen sein: England, Italien oder Spanien“, erläutert der Schlussmann gegenüber dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch in diesem Sommer habe es bereits „interessante Angebote“ gegeben, stellt Leno klar, „aber die Bayer-Verantwortlichen haben sofort klargemacht, dass ich ein wichtiger Teil für den neuen Anlauf in dieser Saison sein soll, damit war das Thema schnell vom Tisch“. Groll hegt Leno deshalb aber nicht. „Ich bin erst 25 Jahre alt“, begründet der fünffache Nationalspieler, „bei mir kam nie der Gedanke auf: Oh, Mist, ich muss hierbleiben. Sondern: Jetzt gebe ich weiter 100 Prozent für Bayer Leverkusen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter