Lewandowski: „Im Moment bin ich bei Bayern“

von Matthias Rudolph
1 min.

Robert Lewandowski will für seine Zukunft nichts ausschließen, fokussiert sich aktuell aber voll auf sein Engagement beim FC Bayern. „Im Moment bin ich bei Bayern, das ist für mich das Wichtigste. Was später einmal passiert, interessiert mich jetzt nicht. Diese Saison ist wichtig, darauf konzentriere ich mich“, so der polnische Torjäger im Gespräch mit dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sein Berater Cezary Kucharski hatte unlängst verraten, dass für Lewandowski nach der Bundesliga nur zwei europäische Ligen infrage kommen: „Bei einem Spieler von Roberts Klasse benötigt es nicht viel Arbeit, da es nur zwei Richtungen gibt, in die er in Zukunft gehen könnte. England oder Spanien. Und dann auch nur mit dem Einverständnis der Bayern.“ Lewandowski besitzt in München einen Vertrag bis 2019.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter